Über uns

Im Kosmetikzentrum Erfurt erwarten Sie professionelle und typgerechte Hautbehandlungen in freundlicher Atmosphäre.

Nach dem Abschluss zur Fachkosmetikerin an der Hautklinik der Medizinischen Akademie in Erfurt im Jahre 1979 arbeitete ich zunächst 15 Jahre im klinischen Dienst und erwarb dort tiefgründiges dermatologisches Fachwissen im ambulanten und stationären Bereich.
Damit ausgestattet eröffnete ich im Jahr 1994 meine eigene Kosmetikpraxis.
Seither habe ich mich auf eine Vielzahl kosmetischer und medizinischer Behandlungen spezialisiert und betreue Patienten in Kooperation mit Dermatologen.

Die gelernte Fachkosmetikerin und Fußpflegerin Liane Holzhäuser arbeitet seit 16 Jahren eng mit mir zusammen. Zu ihren Spezialgebieten gehören Schönheitspflege, Massagen und Fußpflege.

Durch regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen, Lehrgängen und Messen erweitern wir als Team unser Fachwissen über zeitgemäße Behandlungskonzepte.